• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstanlass

30. September, 2017 @ 08:00 - 17:00

Nach diesem tollen Sommer steht nun in wenigen Wochen der Herbst vor der Tür. Und das ist ein Grund zur Vorfreude. Denn da werden wir wieder einmal Gelegenheit haben, Hand anzulegen und gemeinsam ein leckeres Bier zu brauen! Dieses Mal unter freundlicher Organisation und Anleitung durch unsere erfahrenen Heimbrauer und Mitglieder Oliver Aschwanden und Oliver Matzinger.

Eine Woche später, am Samstag 7.10.2017, werden wir uns nochmals bei Oliver treffen um ab 12:00 bis ca. 15:30 das teilvergorene Bier auf Flaschen zu ziehen, wo es bis zum Jahresabschlussessen reifen kann. Die Teilnahme an diesem zweiten Teil ist nicht zwingend, aber hilfreich und Ehrensache.

Die Anzahl Teilnehmer ist auf 10 beschränkt mit Vorrang für Mitglieder. Es het solang ’s het und de Schneller isch de Gschwinder!

Der Kostenbeitrag ist CHF 25 für Mitglieder und CHF 50 für Gäste.

Anmeldung bis 23.9.2017 per e-Mail an Oliver Matzinger matzinger.oliver[at]gmx.ch

Datum:
30. September, 2017
Zeit:

Oliver Matzinger

HB Zürich (beim Gruppentreffpunkt)
Bahnhofplatz
Zürich, Zürich 8001 Schweiz