• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bier-Festival

7. Juli, 2017 @ 18:00 - 23:00

Wir heissen alle Mitglieder des Vereins, ihre Angehörigen, Freunde und Bekannte herzlich willkommen!

Es werden wieder 10 feine Bierspezialitäten aus verschiedenen Teilen der Schweiz zur genussvollen Verkostung frisch gekühlt bereit stehen! Auch dieses Mal dürfen wir auf ein Bier aus der Heimproduktion von VBFH Mitgliedern gespannt sein!

Wie gewohnt werden wir auch für Süssgetränke, für ein Buffet mit Brot und Salaten sowie natürlich für einen heissen Grill sorgen. Wir möchten Euch bitten, Fleisch, Grilladen und allfällige Beilagen (vielleicht auch ein Dessert o.ä.) selber mitzubringen: ganz im Sinne eines typischen Sommerfestes unter Freunden – aber mit einer aussergewöhnlichenBier-Auswahl inklusive ausführlicher Dokumentation!

Datum:
Freitag 7. Juli 2017

Zeit:
Grill ab 18:00 Uhr
Degustation ab 19:00 Uhr

Kostenbeitrag:
CHF 25.– (Aktivmitglieder CHF 15.–) für Buffet und Bier-Degustation
CHF 10.– (Aktivmitglieder CHF 5.–) fürs Buffet, ohne Teilnahme an der Bier-Degustation

Anmeldung:
bis 2. Juli 2017 bei Christian Molina per SMS, E-Mail oder via Kontaktformular.

Datum:
7. Juli, 2017