• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bier-Festival 2018

13. Juli, 2018 @ 18:00 - 23:00

Während die Fussball-WM vor dem Finale ruht, treten hier 10 feine Bierspezialitäten aus verschiedenen Teilen der Schweiz an: Davon kann jede Teilnehmerin und jeder Teilnehmer einen eigenen Champion küren!

Wie gewohnt werden wir auch für Süssgetränke, für ein Buffet mit Brot und Salaten sowie natürlich für einen heissen Grill sorgen. Wir möchten Euch bitten, Fleisch, Grilladen und allfällige Beilagen (vielleicht auch ein Dessert o.ä.) selber mitzubringen: ganzim Sinne eines Sommerfestes unter Freunden – aber mit einer aussergewöhnlichen Bier-Auswahl inklusive ausführlicher Dokumentation!

Freitagabend 13. Juli 2018

Grill ab 18:00 Uhr
Degustation ab 19:00 Uhr

Kostenbeitrag

CHF 25.– (Mitglieder CHF 10.–) für Buffet und Bier-Degustation
CHF 10.– (Mitglieder gratis) fürs Buffet, ohne Teilnahme an der Bier-Degustation

bis 10. Juli 2018 bei Christian Molina:

Ein kurzes e-Mail an praesident@bierverein.ch mit der ungefähren Anzahl Personen reicht aus, damit wir wissen, welche Mengen wir für das Buffet einzukaufen haben.

Datum:
13. Juli, 2018