• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VBFH Bierfestival 2020

3. Juli, 2020 @ 18:00 - 22:00

Wie gewohnt werden wir auch für Süssgetränke, für ein Buffet mit Brot und Salaten sowie natürlich für einen heissen Grill sorgen. Wir möchten Euch bitten, Fleisch, Grilladen und allfällige Beilagen (vielleicht auch ein Dessert o.ä.) selber mitzubringen: ganz im Sinne eines Sommerfestes unter Freunden – aber mit einer aussergewöhnlichen Bier-Auswahl inklusive ausführlicher Dokumentation!

Datum: Freitagabend 3. Juli 2020
Zeit: Grill ab 18:00 Uhr, Degustation ab 19:00 Uhr
Ort: Armbrustschützenstand Höngg, Kappenbühlstrasse 76, 8049 Zürich bei Haltestelle «Schützenhaus Höngg» von Bus Nr. 38, Plan: http://map.search.ch/d/gq1njning
Kostenbeitrag: für Buffet und Bier-Degustation CHF 30.– (Mitglieder CHF 25.–),
fürs Buffet ohne Teilnahme an der Bier-Degustation CHF 10.– (Mitglieder CHF 5.-)
Anmeldung: möglichst bis 21. Mai 2020 per e-Mail an praesident@bierverein.ch; Begleitpersonen bitte angeben. Weil vorläufig nur 4 Personen pro Tisch erlaubt sind, wird es Platz für höchstens 24 Personen haben. Deshalb ist eine frühzeitige Reservation empfohlen – Es hätt solang’s hätt! Und de Schnäller isch de Gschwinder.

Im Rahmen der besonderen Lage werden wir Desinfektionsmittel bereitstellen und die Namen der teilnehmenden Gäste verzeichnen.

Datum:
3. Juli, 2020